German-Trail – Das Original – Logo

GERMAN TRAIL

Deutschland durchwandern
von Süd nach Nord

30. Juli – 18. August 2022
900 km – Garmisch-Partenkirchen – Ostseebad Kühlungsborn

Wir bekommen schon wieder Gänsehaut beim bloßen Gedanken an den 3. German-Trail, ein echtes Abenteuer.

Wir haben das Wandern & Laufen für uns entdeckt und sind begeistert. Wir glauben: andere Menschen könnten ebenso begeistert sein wie wir.

Willst Du Deutschland mit uns durchwandern? Dann komme einfach mit.

0 Tage
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden

Die Idee

900 Kilometer – 10 Teilnehmer:innen – 20 Tage

Zwischen Garmisch-Partenkirchen an der Zugspitze und dem Ostseebad Kühlungsborn an der Ostsee liegen Laufen, Wandern, Spaß, Emotionen, Motivation, Ehrgeiz, Wille und Abenteuer. German-Trail heißt: zu Fuß durch Deutschland und gemeinsam über die eigenen Grenzen gehen. #bewegdeinleben #teamspirit

Start: Garmisch-Partenkirchen an der Zugspitze
Ziel: Ostseebad Kühlungsborn an der Ostsee

Wann: 30.07. — 18.08.2022

Die Message

Nichts ist unmöglich. Im oftmals hektischen Alltag ist die Sehnsucht nach Freiheit, ein Leben im Einklang und Krafttanken groß.

German-Trail bietet die Gelegenheit, den Alltag zurückzulassen – Eine sportliche Herausforderung. #BewegDeinLeben

Außerdem: #DerWegIstDasZiel – und das über 900 Kilometer. Wie das gehen soll? Die Antwort ist ganz einfach: #GenießedenMoment

An all jene, die das Abenteuer und die Natur suchen: Ihr seid hier genau richtig. Bei uns. Beim German-Trail.

Die Wanderlustigen

Es sind zwei Freunde, die sportliche Herausforderungen lieben, das Abenteuer suchen und lebensfroh durchs Leben gehen.

Torsten Dunkelmann, Greman-Trail
Thomas Schröder, German-Trail

Sponsoring

Wir planen jedes Event individuell und mit Herz. Deshalb können wir genauso individuelle und vielfältige Werbe-Möglichkeiten für unsere Sponsoren anbieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Partnern, die sich persönlich mit einbringen und deren Zielgruppe sich mit unserer überschneidet.

Diese Partner sind schon mit an Board und machen unsere German Trails zu unvergesslichen Erlebnissen: